Erste Goldmedaille für Kubbtoursieger 2015

48 Teams fanden am 25.6.2016 den Weg nach Fislisbach mit dem Ziel sich am Abend Fisi-Kubb Open Sieger nennen zu können. Im Finale standen sich dann Breitizone und Wrong Wrabbitz gegenüber. Nach einer 2:0 Rücklage konnten die Jungs aus Zurzach den Match noch drehen und siegten mit 3:2. Im Spiel um Platz 3 konnte sich HTSA aus Brugg zum ersten Mal aufs Podest kubben, sie besiegten im kleinen Finale The Ha-Teem. Den Conchita Cup gewann Y.O.K.O., sie bezwangen im Final die Kubbaner aus Basel.

 

Die anderen KCUA Teams schnitten durschnittlich ab. Chakkala, die mit Züst spielten, verloren gegen die späteren Finalisten im Viertelfinal. Streusalz eliminierten die Titelverteidiger Sonnenkönige aus Brugg, schieden jedoch im Viertelfinal gegen den spöteren Sieger aus. Packig! (Tobi Z., Sevi, Michel) erwischte keinen guten Tag, sie schieden im Sechzehntelfinal aus und konnten ihr Können auch im Conchita Cup zum Besten geben.

 

Die Kubbcrew aus Fislisbach stellten wie schon in den letzten zwei Jahren ein Kubbturnier auf die Beine an dem nichts fehlte, was das Kubberherz sich wünscht. Super Speisekarte, edle Preise und ein guter Modus für Anfänger und Fortgeschrittene. Leider spielte das Wetter einmal mehr nicht mit und auf das erste Kubbturnier ohne Regen muss man immer noch warten.