Anmeldung Mighty Kubber 2021



Das prestigeträchtigste Einzelkubbturnier der Welt findet dieses Jahr wieder auf dem Sportplatz der Döttiger Primarschule statt. Das Turnier wird am Samstag dem 23. Oktober, bei Sonnenaufgang beginnen. Freut euch auf heisse Spiele und einen spannenden Modus für Gewinner und Verlierer!

 

Nach 15 Ausgaben des Mighty Kubbers und 10 verschiedenen Mightys kommt es auch in diesem Jahr wieder zum grossen Showdown der besten Einzelspieler im Kubbsport. Zum allerersten Mal in der prestigträchtigen Geschichte des Mighty Kubbers hat es Beni the Gun letztes Jahr geschafft seinen Titel zu verteidigen. Wird er es auch ein drittes Mal schaffen oder krönt sich gar ein ganz neues Gesicht zum allerersten Mal zum Mighty?

 

Viele hoch motivierte Kandidaten brennen darauf die Krone oder die meisten Sheriffsterne zu ergattern, um sich so in der Elite zu platzieren. So oder so, es wird Geschichte geschrieben in Döttingen! Und für die weniger verbissenen Cowboys sei gesagt: Kein Mighty Kubber ohne Überraschungen! Und sollte es dennoch nicht klappen mit dem Titel habt ihr im Mighty-Sheriff-Looser-Battle dann noch genügend Chancen Packungen zu verteilen und euch den Sheriff-Stern zu verdienen.

 

Der beliebte Modus verspricht nervenaufreibende Spiele für alle Teilnehmer und ein Turnier bei dem kein Auge trocken bleibt. Mach mit und lass dich überraschen was sich das BRZTENTKCUA-OK zur 16. Ausgabe des Mighty Kubber ausgedacht hat.

 

Das Wichtigste in Kurzfassung:

Wann: 23. Oktober 2021
Wo: Schule Bogen, Chilbert 28, 5312 Döttingen
Turnierstart: 09:00 (sharp!!), Anmeldung bitte ab 08:30 beim Turnier-OK
Teilnahmegebühr: 10.-
Essen/Getränke: Bier vorhanden, es wird ein Grill zur Verfügung gestellt

Teilnehmerzahl: Kontingent vorerst auf 64 Teilnehmer begrenzt.

Anmeldeschluss: Donnerstag, 21.10.2021, 17:00

 

Weitere Infos zu Modus, Regeln etc. erhaltet ihr mit dem Infomail.

Anmeldung Mighty Kubber 2021

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.