Die Rückkehr des Goldenen Jungen - Röshi holt sich das Double in Bern


Neue Schweizermeister 2016 - Dr. Chakkala


Marisa gewinnt Sprysse Kids Cup


Öpfelbaum entscheidet Regenschlacht für sich und schnappt sich zweiten Saisonsieg


Erste Goldmedaille für Kubbtoursieger 2015


KP Wild Dogs gewinnen Whisky Boys Trophy und sind ready für die WM


KCUA-Dominanz hält an: Giuseppe boxt sich zum zweiten Saisonsieg


Öpfelbaum stösst Rope a Dope vom Thron und sichert sich ersten Saisonsieg


Erstes Finale für Streusalz - Titelverteidigung für Giuseppe am Kubbmaister


Gut Ding will Weile haben, Chakkala holt sich ersten Kubbtoursieg

 

Es ist vollbracht: “Dr. Chakkala Mastrolorenzo“ sichert sich den ersten Turniersieg. In einem atemberaubenden Finale besiegen sie die Vorjahressieger “Alles Roger“ mit 3:2. Auf dem dritten Platz spielt sich Breitizone, welche sich gegen das neuformierte KCUA-Team Y.O.K.O. (Sophie, Beno, Hekla) durchsetzte. Die anderen KCUA-Teams enttäuschten mehrheitlich.

 

Bericht und Fotos

 


"Roger Fischer" dominiert Benefizturnier in Berlin

 

Am Samstag 16. April organsierte das Durstige Holz aus Berlin zum 4. Mal ihr Benefizturnier. Der ganze Erlös wurde an den Wildwasserverein gespendet. Wildwasser e.V. ist ein Verein aus Berlin, welcher sich für Mädchen und erwachsene Frauen einsetzt, welche sexualisierter Gewalt ausgesetzt waren. Der Verein unterstützt Angehörige und betroffene Personen in Form eines Notdienstes für jugendliche Mädchen in Krisensituationen, Beratungszentren und Wohngruppen.

 

Bericht und Fotos

 


Presaison Highlight am 3. Stauseederby

Das Team Öpfelbaum 1/dSchwoobe setzten sich im Finale klar gegen die Kombination Kubbaner/Öpfelbaum 3 durch und gewinnen die dritte Ausgabe des Stauseederbys. Bestes KCUA-Team wurde Dr. Chakala Mastrolorenzo, welche gemeinsam mit dem Basler Team BaboByLow den vierten Platz ergatterten. Sie mussten sich im kleinen Finale der Aargauer Edelkombination Breitizone 1/Tent it Up mit 2:0 geschlagen geben.

 

Bericht und Fotos


Erfolgreiche vierte GV des KCUAs und Vereinsmeisterschaft

Am 06. Februar 2016 trafen sich auch dieses Jahr wieder 36 hochmotivierte Vereinsmitglieder im Schützenhaus Leuggern, um die 4. Generalversammlung abzuhalten und um auf ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr anzustossen. Bevor jedoch einige wichtige Entscheidungen für den Club anstanden, konnten die Mitglieder dieses Jahr wieder einmal ihre Kubbskills an der KCUA- Vereinsmeisterschaft unter Beweis stellen.

 

Bericht und Fotos