Breitizone mit zweiten Saisonsieg in Bern - Giuseppe wiedereinmal chancenlos


 

Breitizone besiegen in einem spannenden Final De Giusi und sini Kubbcrew mit 3:2 und holen sich damit ihren zweiten Saison Titel. Das Podest komplettieren die Lokalmatadoren KCO 72 vor den Baslern Rope a Dope.

Trotz schlechter Wettervorhersage konnte das 7.  Kubb Masters Bern bei angenehmen Wetter durchgeführt werden. Die Berner Giele und Mädi legten sich mächtig ins Zeug für die diesjährige Ausgabe. Mit neuem Festzelt, insanem Hello Kitty Cup Pokal, zwei Mini Kubb Tischen und jede menge Feuerwerk gelang es ein sehr solides Turnier noch einmal zu verbessern.

 

Zum Sportlichen Teil: De Giusi und sini Kubbcrew schaffte es wieder einmal nicht Breitizone zu besiegen. Sie erlitten eine knappe 3:2 Niederlage im Final, wobei ihnen der Freibier Stempel des Vorjahressieger teilweise zum Verhängnis  wurde. Den dritten Platz holten sich die Lokalmatadoren KCO 72 vor Rope a Dope. Im Viertelfinal und Achtelfinal schalteten de Giusi die beiden KCUA Teams Dr. Chakkala Mastrolorenzo und Black Dynamit aus . Das letzte KCUA Team Streusalz musst  sich schon im 16tel Final geschlagen geben. Dadurch konnten sie aber noch am Hello Kitty Cup teilnehmen, diesen sicherten sie sich in souveräner Manier. Für Nüggi war es die persönliche Titelverteidigung. Am Regiiiiiiiere!

 

Fetti Props an die ganze KCO Crew!

Kommentare: 0