TURNIER DES JAHRES

 Das diesjährige Master war gleich mehrfach erfolgreich. "De Giuseppe und sini Kubbcrew" verlor im Finale gegen "Rope-a-Dope", trotzdem blieben sie das beste Team der vergangenen Saison.


Im kleinen Finale gewann "Breitizone" gegen "KKF11" und verbannte "Chekeletti" auf den dritten Schlussrang auf de Kubbtour.

 

Desweiteren wurden auch dieses Jahr diverse Awards vergeben:

Team des Jahres: De Giuseppe und sini Kubbcrew

 

Wertvollster Spieler:Roger Züst, Jonas Keller
  
Turnier des Jahres: 1. KCUA Cup

Aufsteiger des Jahres: De Giuseppe und sini Kubbcrew
 
Absteiger des Jahres
: Öpfelbaum 1

"Verrockti Hund" des Jahres:
Dööööög (Öpfelbaum 1)

Special Award: Kubbini Hersteller, Marc Binder und Christian Meier

Newcomer des Jahres: Baby J

Wer wurde eigentlich Sieger der Schmerzen?

 

Ausserdem wurde die Hompage des Jahres bekannt gegeben. Gewählt wurde die Kubbtour.ch Seite. Wieso dass die KCUA Hompage in dieser Abstimmung auftauchte war anscheinend nicht nur den Mitgliedern des Klubs ein Rätsel. Nie würde es uns einfallen, die KCUA Seite mit Basel City Kubb oder Kubbtour.ch zu vergleichen.

Danke an alle die ihre Stimme unserem Turnier geschenkt haben. Um den Bericht mit Beno's Worten zu beenden:

"En schöne Winter“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lukas (Sonntag, 13 Oktober 2013 18:40)

    Eine detaillierte Auswertung der Abstimmung um den "Sieger der Schmerzen" liegt nicht vor (und ist auch nicht geplant). Es wäre wohl auf ein knappes Unentschieden hinausgelaufen...