KUBB À DEUX

Kubb und Jass im Kurpark


Hey Flitzis!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: das Gruyere Kubbturnier wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt!! Den turnierfreien Samstag wollten wir aber nicht zu Hause auf der Couch verbringen und haben nun kurzerhand ein kleines Doppelturnier auf die Beine gestellt - und zwar Doppel im doppelten Sinn:

 

Es wird in Zweier-Teams jeweils das Kubb- sowie auch ein kleines Jassturnier gespielt. Alle die nicht jassen können (Flitzis) oder nicht jassen wollen (Pussys), dürfen aber auch gerne nur den Tag durch am Kubbturnier teilnehmen. Einen edlen Preis, sowie Ruhm und Ehre erhalten sowieso beide Gewinner. 

 

Wenn ihr noch keinen Buddy habt, gebt das doch mal in eurer Anmeldung an. Unter den einsamen Seelen findet sich sicher noch eine glückliche Paarung.

 

Hier noch die wichtigsten Infos zum Turnier:

Ort Kubbturnier: Kurpark Baden

Beginn Kubbturnier: 11.00 Uhr

 

Ort Jassturnier: Casanova Baden

Beginn Jassturnier ca.: 18.00 Uhr 

 

Anmeldegebühr: 5.- pro Person

 

Jetzt gibt's nix mehr zu sagen ausser: DRIII!


Anmeldung


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Angemeldete Teams


 

NR. TEAMNAME SPIELER 1 SPIELER 2 JASS
         
1. Y.O.K.O. Beccasbear Miss Sophie Driii
2. Yak-O-Beat O-Beat Yak Driii
3. Mongolen mit Pistolen Tschepetto Jacky Nope
4. Jass Panda  Mama Panda Papa Panda Driii 
5. Salt it up  Aline Blazer Nope 
6. Jasskönige Dario  Lucky Luke Nope
7. Noch offen Don Fabiano    Nope
8. Noch offen Tobii_Z   Driii
9.        
10.        
11.        
12.        
13.        
14.        
15.        
16.