2. Streich von Tent It Up


Tent It Up gewinnt das 5. Sjökillar-Kubb in Lachen. Unterstützt durch den insanen Baus gelingt Tent It Up der 2. Saisonsieg gegen Öpfelbaum 1. Im kleinen Finale kann sich Dr. Chakkala Mastrolorenzo gegen die White Socks erfolgreich durchsetzen.

 

In einem eher kleineren aber deshalb umso familiären Teilnehmerfeld fand diesen Samstag das 5. Sjökillar-Kubb in Lachen statt. Bei traumhaften Wetter, welches viel rote, gereizte Haut zum Vorschein brachte, konnte sich Tent It Up (Bleiki, Henessy, Baus) gegen Öpfelbaum 1 (Luc, Dögg, Sibylle) in einem angemessenen Finale 2:1 durchsetzen.

Für den KCUA konnte sich Dr. Chakkala den guten 3. Platz sichern. Giuseppe musste sich bereits im Viertelfinale gegen die White Socks (Sugi, Kudi, Klinsi) geschlagen geben. Dies war aber teilweise auch auf die Gruppeneinteilung zurückzuführen. Denn hier wurden keine Teams gesetzt, sondern einfach in eine Gruppe gelost. So kam es, dass Giuseppe, Tent It Up und Öpfelbaum 1 alle in einer Gruppe waren. Auch für Öpfelbaum 2 (Vasek, Bruno, Tobi) hatte dies fatale Folgen. Nach einer starken Gruppephase mit einem grandios aufspielenden Bruno mussten sie als 1. Platzierte bereits im 8tel-Finale gegen Giuseppe antreten. Dies wurde dann aber auch närrisch verloren.

 

Wir bedanken uns bei den Red Devils für einen tollen Tag in Lachen mit gutem Essen, einer schönen Location und einem ausgewogenen Preisbuffet.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0