Breitizone deklassiert Kubbtour-Leader


 

De Giuseppe und sini Kubbcrew verliert das Finale am 7. KubbMAIster-Turnier in Klingnau gegen Breitizone klar 3:0. The HA-Teem sichert sich gegen Öpfelbaum 1 den dritten Platz. Im KlingnauerMeister setzte sich Wayne Intressierts gegen Kubbsche Revolution durch.

 

Gutes Wetter, top Organisation und super DJ’s sorgten den ganzen Tag für eine tolle Stimmung. Nebst kulinarischen Delikatessen wie der falsche Hase, kam man auch an der Edelstoffbar voll auf seine Kosten. Und auch der Wanderpokal war dieses Jahr aussergewöhnlich alkoholhaltig.

Wir möchten uns für dieses tolle Turnier herzlich bei den Organisatoren bedanken und natürlich noch Gratulation an die Breitizone für ihren verdienten ersten Saisonsieg.

 

 

 



Finale Runde am KubbMAIster 2014 /Breitizone mit dem Turniersieg/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0