Vaseks Nudeln dank Sonnenkönig wieder auf der Siegerstrasse


De Vasek und sini Nudle sichern sich an der Erstausgabe des Fisi Kubb Opens den zweiten Turniersieg nach dem Schweizermeistertitel 2013. Unterstützt durch den massiv furios aufspielenden Brugg-Söldner Jacky von den Sonnenkönigen verwiesen die Nudeln die Basler Chekeletti auf den 2ten Rang. Im kleinen Finale setzte sich Öpfelbaum 1 gegen Dr. Chakkala durch, die trotz einer erneut guten Leistung den Sprung ins Finale knapp verpassten.

 

Die erste Sensation des Tages ereignete sich bereits in der Gruppenphase als Streusalz sich den Gruppensieg in einem spannenden Spiel gegen Breitizone sicherte. Sie schieden allerdings im 8tel-Finale gegen Öpfelbaum 1 aus. Black Dynamite, de Giuseppe und sini Kubbcrew und Dr. Chakkala mussten sich, in dieser Reihenfolge, dem späteren Sieger Vasek und sini Nudle geschlagen geben. Die kaum zu bremsenden, verruckten Nudelhunde bewiesen endlich wieder einmal eindrücklich, warum sie letztes Jahr Schweizermeister geworden sind. Man muss aber auch gestehen, ohne Sonnenkönig Jacky wäre ein solcher Auftritt kaum möglich gewesen. Mit einer tollen Leistung spielte er sich in die Herzen der Zuschauer und wird den KCUA hoffentlich bald wieder beehren.

Die Organisatoren, bestehend aus den diversen Reusstaler und Fislisbacher Teams, haben ein hervorragendes Turnier auf die Beine gestellt, bei dem es an nichts fehlte. Freshe QD-Reggae-Beats, das gute kulinarische Angebot und ein wunderschöner Wanderpokal mit integriertem Trinkangebot rundeten das Turnier perfekt ab. Fetti Props Juuungs!


Kommentare: 1
  • #1

    Jacky (Montag, 30 Juni 2014 13:00)

    Wowi gsi! Bin immerno euphorisiert :)