KUBBTOUR 2013


MASTERS 2013

Danke für den erfolgreichen Saisonabschluss.

 

Bericht und Fotos


TENEDO KUBB 7

 

De Giuseppe und sini Kubbcrew verspielen Titelverteidigung, sichern sich aber vorerst den ersten Platz auf der Kubbtour.

 

Bericht und Fotos


SURE SHOT 10

Alles zur Jubiläumsausgabe des grössten schweizer Turnier findet Ihr auf dem Link.

 

Bericht und Fotos

 

Rangliste



WIR LASSEN UNS DIE LAUNE NICHT VERDERBEN !

Am 24.08.2013 wurde trotz zwischenzweitlichem Wetterpech die erste Ausgabe des KCUA Cups durchgeführt.

 

Rangliste

 

Bericht und Fotos

 

 


5. KUBBMASTER BERN

Am 17.August fand in Ostermungigen das 5. Kubbmaster Turnier statt.

Bei wunderschönem Wetter, guter Musik und super Stimmung konnten alle das Turnier geniessen.

Für "De Giuseppe und sini Kubbcrew" reichte es am schluss für den 3. Platz .

Das Finale wurde zwischen der "Breitizone" und "KO's Fraktion" spannend ausgespielt.

Schlussendlich sicherte sich die "Breitizone" nach 5 Jahren den längst verdienten ersten Sieg.

 

Bericht und Fotos


3. EUROPA-MEISTERSCHAFT BERLIN

Erfolgreiche 1. EM für die Unteren Aarentaler.

 

5 Teams des KCUA nahmen an der EM in Berlin Teil, 68 Teams waren angemeldet.


Best-Platzierungen aus dem KCUA

 

3. De Giuseppe und sini Kubbcrew

8. De Vasek und sini Nuudle

12. Black Dynamite

15. Streusalz

24. Dr. Chakkala Mastrolorenzo

 

Bericht und Fotos


GRUYERE KUBB

Ein weiteres sehr erfolgreiches Turnier für den KCUA am Gruyere Kubb Turnier. Nach dem starken Auftritt an der SM in Meiringen, wo 2 KCUA Teams auf dem Podest landeten, wurde dies nun sogar mit 3 KCUA Teams auf dem Podest übertroffen.

Gratulation an "De Giuseppe und sini Kubbcrew" die ihr erstes Turnier in Originalbesetzung gewinnen konnten. Sie setzten sich im Final gegen Black Dynamite durch, die trotz der Niederlage stolz auf Ihre erste Final-Teilnahme sein dürfen.

Im kleinen Final holte sich Dr. Chakkala Mastrolorenzo den bereits zweiten 3. Platz in Folge.

 

Bericht und Fotos


!!! "SCHWEIZERMEISTER 2013" !!!

!!! MACHTDEMONSTRATION VOM KCUA AN DER SCHWEIZERMEISTERSCHAFT !!! UNGLAUBLICH

 

Der Vasek und sini Nudle (Roger Ammann, Matthias Madliger und Tobias Bolliger) gewinnen die Schweizermeischterschaft in Meiringen gegen das B-Team. GRATULATION !

 

Rangliste:

 

1. Platz : De Vasek und sini Nudle (KCUA)

2. Platz : B-Team (BASEL)

3. Platz : Dr. Chakkala Mastrolorenzo (KCUA)

4. Platz : De Giuseppe und sini Kubbcrew (KCUA)

 

Souveräne Leistung unseres KCUA's ! Weiter so !

 

ZEITUNGSBERICHT


4. SJÖKILLAR KUBB

Das Kubbturnier in Lachen ist Geschichte, und das Team vom KCUA "De Giuseppe und sini Kubbcrew" gewannen das Finale gegen Breitizone mit 2:1 !

 

HERZLICHE GRATULATION

 

 

Bericht und Fotos


IST DIESER JUNGE GOLD WERT?

Alle kennen ihn, alle lieben ihn. Die Rede ist natürlich von Vasek. Der wahrscheinlichst beste Spieler ohne festes Team. Bereits bei einem seiner ersten Turniere, dem letzjährigen Klingnauer Ersatzturnier im Casinopark Baden holte er seine erste Silbermedaille. Kurz darauf schaffte er am Tenedo Kubb den Sprung auf den ersten Platz. Die Überraschung war nicht die zweite Medaille sondern, dass er dieses Kunstück mit zwei unterschiedlichen Teams schaffte. 

 

Weiterlesen


KUBBMAISTER KLINGNAU

Das Kubbmaister Turnier in Klingnau ist vorbei.
Alles war dabei: Sonne, Gute Musik, Bier.

Für den Sieg am Turnier in Klingnau, hat es leider nicht gereicht. Unser Team De Giuseppe und sini Kubbcrew verloren ein spannendes Finale gegen die Basler Chekeletti mit 2:1. 

 

Neben dem Profi Turnier, gab es paralell ein FUN-Turnier.

Da haben sich drei KCUA Teams angemeldet.

 

- Räuber Fotzenglotz

- Kubbsters

- Kubbsche Revolution

 

Räuber Fotzenglotz gewann das Spiel um Platz 3 und sicherten sich den Pokal des VIZE-VIZE inkl. einem nigelnagel neuen Kubbset.

 

Bericht und Fotos


1. TRINAMO KUBB WOHLEN

Am 25.05.2013 fand das 1. Trinamo Kubb in der Badi Bünzmatt in Wohlen statt.

Fast kam es zu einem Doppelsieg des KCUAs. De Guiseppe und sini Kubbcrew standen im Winner-Tableau im Finale und verloren dies gegen KO's Fraktion mit 2:0. Im Loser-Tableau gewinnt unser KCUA Team Streusalz gegen KC Reusstal 2 mit 2:1. Das Team Adonis Kubber gewinnt im Loser-Tableau dank dem Sieg gegen Snasa das Spiel um Platz 3.

 

Bericht und Fotos


Pfälzer Kubb Open

Das Pfälzer Kubb Open ist schon Geschichte, das Beste KCUA Team war De Guiseppe und sini Kubbcrew.

 

Bericht und Fotos


KUBB IT UP VI

Die 6. Ausgabe des Kubb it Up Turnieres ist vorbei und der Sieger heisst CHEKKELETI ! Herzliche Gratulation.!!

Unser momentan bestes KCUA Team "De Giuseppe und sini Kubbcrew" er'kubb'ten sich denn 3. Platz mit Jonas, Clirim und Roger. 

Im Loser Tableau stand unser KCUA Team "Adonis" im Final und haben die Schlusspartie verloren. Trotzdem Starke Leistung.

 

Bericht und Fotos