ERFOLGREICHES TURNIER FÜR DEN KCUA

Das 1.Trinamo Kubb in Wohlen war aus KCUA Sicht ein erfolgreiches Turnier:

Looser-Tableau Sieger

Winner-Tableau Zweiter


29 Teams nahmen am Trinamo Kubb teil, welches von der Kubbherstellerfirma Trinamo organisiert wurde. Die Wettervorhersagen für den vergangenen Samstag waren nicht hervorragend, jedoch wurden wir einigermassen verschont.

7 Teams des KCUA nahmen teil:
Checka und sini Müüs
Dr. Chakkala Mastrolorenzo
Guisi und sini Kubbcrew
Black Dynamite
Adonis Kubber
De Vasek und sini Nudle
Streusalz


Gruppenphase
In der Gruppenphase qualifizierten sich "Guisi und sini Kubbcrew", "Black Dynamite", und "Dr. Chakkala Mastrolorenzo" für das Winner-Tableau. "De Vasek und sini Nudle" konnten sich dank dem Penalty schiesslich noch für das Winner-Tableau qualifizieren. Die restlichen drei Teams bestritten das Looser-Tableau.


Winner-Tableau
Das Winner-Tableau gewann das Team "KO’s Fraktion", welche einen super Tag hatten. Das Team "Black Dynamite" verlor im Viertelfinal in zwei Sätzen gegen den Turniersieger. "Guisi und sini Kubbcrew" verloren das Final und wurden somit Zweiter. Sie gaben bis zum Finale keinen Satz an die Gegner ab. "Dr.Chakkala Mastrolorenzo" verlor im Achtelfinal gegen die Finalisten "Guisi und sini Kubbcrew". Auch für de "Vasek und und sini Nudle" war das Achtelfinal Endstation.


Looser-Tableau
Das Looser-Tableau konnte das Team "Streusalz" vom KCUA gewinnen. Sie konnten ins Tableau mit einem Freilos starten. Im Finale bezwangen sie das Team "KC Reusstal 2", welche im Halbfinal das Spiel gegen "Adonis Kubber" gewonnen haben. Das Spiel um Platz 3 gegen "snasa" konnten unsere "Adonen" für sich entscheiden. "De Checka und sini Müüs" mussten sich im Viertelfinal gegen die Tableau-Sieger geschlagen geben.


Zum Schluss möchten wir den Organisatoren, der Firma Trinamo (welche die besten Kubbs herstellt) und Beno danken.

Share it on Facebook