Tent It Up gewinnt Trinamo 2014


Podest Trinamo 2014
Podest Trinamo 2014

Nach einer über zweijähriger Durststrecke triumphiert Tent It Up am Trinamo und bezwingt im Finale Rope-A-Dope 2:0. Der dritte Platz holte sich Öpfelbaum 1 im internen Duell gegen Öpfelbaum 2. Im Loserfinal verteidigte Streusalz den Titel gegen die aufstrebenden Sonnenkönige aus Brugg.

 

Der KCUA reiste mit 8 Teams bei strahlendem Wetter in die Badi nach Wohlen. Der Modus war dieses Jahr neu. In der Gruppenphase hatte man vier Spiele, immer Gewinner vs Gewinner und Verlierer gegen Verlierer. Die Teams, die am meisten Spiele gewannen qualifizierten sich  für das Achtelfinal.

De Giuseppe und sini Kubbcrew, Kubbsters, Black Dynamite, Adonis Kubber und Dr.Chakkala Mastrolorenzo (Buschi, Röshi, Oli) konnten sich für die Achtelfinale qualifizieren. De Giuseppe und sini Kubbcrew, die Vorzeigekubbers aus dem Unteren Aaretal mussten sich schon im Achtelfinale geschlagen geben.  Black Dynamite konnte sich mit einem Sieg gegen die White Socks fürs Viertelfinale qualifizieren. Dr.Chakkala Mastrolorenzo besiegte Mornfalltus aus dem Reusstal 2:0(2.Satz  PG mit 1 Feldkubb) und konnte sich somit auch einen Platz im Viertelfinale sichern. Mit einem Sieg gegen M3 aus Fribourg konnten sich auch die Adonis Kubber fürs Viertelfinale qualifizieren . Für das Halbfinale konnte sich jedoch kein KCUA Team qualifizieren. Tent It Up 1 gewann gegen Black Dynamite,  Rope-A-Dope besiegte Dr. Chakkala und Öpfelbaum 1 wurde den Adonis Kubber zum Verhängnis. Leider hat es dieses Mal kein KCUA Team auf das Podest geschafft.

Danke an die Organisatoren,  die wie letztes Jahr ein kleines aber feines Turnier auf die Beine gestellt haben. Gratulation an Tent It Up zu ihrem ersten Turniersieg seit langem.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0