Sonnenkönige holen sich ersten Turniersieg am Fisi Kubb Open


Die Sonnenkönige aus Brugg sichern sich mit einer sackstarken Leistung ihren ersten Titel an der Kubbtour. Verstärkt durch Safety Mäge gewinnen Tscheppeto und Nico gegen Giuseppe klar mit 2:0. Auf den dritten Rang spielt sich SMP, welche Dr. Chakkala trotz guter Leistung auf den vierten Rang verwiesen.

 

Mit 48 angemeldeten Teams und tollem Wetter startete am vergangenen Samstag das zweite Fisi Kubb Open. Gespielt wurde in acht 6er-Gruppen auf einen Satz. Und auch der KCUA war wieder mit einigen Teams vertreten. Neben den Zweit- und Drittplatzierten Giuseppe und Dr. Chakala versuchten auch Streusalz, Black Dynamite und in letztjähriger Siegesformation De Vasek und Sini Nudle ihr Glück. Streusalz scheiterte gegen die Sunkings im Achtelfinale, wie auch Black Dynamite, welche sich em Vasek und sine Nudle (verstärkt durch Übernudel Jacky) geschlagen geben mussten. Die letztjährigen Sieger scheiterten dann eine Runde später im Viertelfinale gegen die Basler SMP.

 

Das Fislisbacher Turnier konnte auch dieses Jahr wieder in voller Hinsicht überzeugen. Für den kleinen und grossen Hunger war gesorgt, das Essensangebot war sehr ausgewogen. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis war sehr fair und für jedes Portemonnaie gab es etwas passendes. Dazu kommt, das für den letzjährigen Sieger einen privaten Kühlschrank zur Verfügung stand, welcher das gesamte Team den ganzen Tag mit Bier und Wein versorgte. Und natürlich sorgte auch der extrem gemütliche Sound für eine Top-Atmosphäre. Ein riesen Dankeschön ins Reusstal! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier bei euch. BIG UP!

KCUA 2015, CF, TB, RA