Gelungene WM-Hauptprobe des KCUA


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An der ersten Whiskyboys Trophy im Kannenfeldpark sicherte sich Foyer United in einem spannenden Finale gegen die stark aufspielenden Pandas aus Baden den ersten Platz. Im kleinen Finale unterlag das andere KCUA-Team La Familla der Basler Auswahl von SMP Rope United.

 

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich am 07.06.14 die hartgesonnten Kubber der Schweiz im KFP, um an der ersten Ausgabe der Whiskyboys Trophy teilzunehmen. Das Feld bestand aus zehn Teams, welche alle gegen alle spielten. Jedes Spiel dauerte 45 Minuten, in welchen so viele Sätze gespielt werden durften, wie es die Zeit erlaubte. Gespielt wurde mit Kubbs aus Schweden. Zu sammeln gab es kleine Whiskyflaschenkleber, welche man für Siege oder Unentschieden bekam. Diese wurden auch eifrig von Foyer United und La Familla gesammelt. Mit nur einer einzigen Niederlage gegen die eigene Konkurrenz und einem Unentschieden gegen Team Panda gelang Foyer United souverän den Einzug ins Finale. Unterstützt durch Chuck Madi und den Setzkünsten Giulios konnte der ganze Tag auf sehr gutem Niveau gespielt werden. Im Finale wartete dann das Team Panda, welche ebenfalls eine tolle Leistung an den Tag legten. Dieses konnte im letzten Satz durch ein Break 3:2 für Foyer United entschieden werden.

 

Genügend Kühlboxen, Grilliermöglichkeiten und eine tolle Stimmung unter den teilnehmenden Teams sorgten für einen tollen Tag in Basel, für welchen wir uns herzlich bedanken wollen bei den Organisatoren Whisky Boys.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0