Ein schlechter Tag für das 6er Team "LA FAMILIA" in Belgien


 

Das KCUA Team La Familia wagte sich über das verlängerte Osterwochenende nach Olen, Belgien an das '2de Bastidekes Paas KUBB-Tornooi'.

 

Bereits um 3:30 Uhr in der Nacht auf Karfreitag ging es für uns los in Richtung Belgien. Nach einer angenehmen Fahrt, inklusive Zwischenhalt in Brüssel, kamen wir im Verlaufe des Vormittages in Antwerpen an. Am nächsten Tag ging es dann in das ca 30 Minuten Fahrt entfernte Olen. Bei nicht wirklich idealen Wetterverhältnissen und einer sehr harzigen Vorrunde, reichte es schlussendlich nur für den 18. Schlussrang.

 

Die Ehre des KCUA rettete unser Neumitglied Ole zusammen mit seinen und unseren Freunden. Im Team Durstiges RZKKC unterlagen sie im Finale dem Team Gipfelstürmer & Freunde.

 

Trotz allen Widrigkeiten erlebten wir ein sehr gut organisiertes Turnier und trafen viele sympathische und nette Leute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Text: tz ; Video: nv